Die Kommunikation in Foren hat seit dem Boom von sozialen Netzwerken ( Facebook und Co. ) stetig abgenommen. Jeder kann mit wenig Aufwand forenähnliche Strukturen schaffen. Wir haben uns entschlossen dieses Forum weiterhin, wenn auch hauptsächlich nur als Infopage, zu nutzen. Für Fragen stehen wir wie gewohnt zur Verfügung.
Termine :
Wer sich anmeldet kann auch seine eigenen Termine eintragen. Ich kann unterstützend natürlich auch weitere Termine eintragen sofern ich dafür Werbung mit kurzer bitte um Terminaufnahme erhalte. Für diesen Fall wäre es sinnvoll das eure Werbung als Bild im Netz gespeichert ist und ich den Link bekomme. Termine mit dem Vermerk " Noch kein Veranstalter " sind von uns vorgeschlagene Termine die natürlich auch noch besetzt werden können.
Bisher hat sich kaum einer die Mühe gemacht hier seine eigenen Termine einzutragen und so suche ich die Termine aus dem Netz um sie hier einigermaßen zu bündeln. Da ich aber beruftstätig bin und auch Familie habe seht es mir bitte nach wenn die Termine nicht immer sofort aktualisiert werden. Für Vollständigkeit und Richtigkeit übernehmen wir natürlich keine Garantie...... wendet euch bitte an die jeweiligen Veranstalter.